#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause verkürzen

    hallo ich nehme die pille petibelle. ich bin zur zeit in der einnahmepause und müsste eigentlich erst morgen wieder die 1. pille nehmen nach der pause. könnte ich jedoch auch die pause nur 6 tage machen,so dass ich heute schon wieder mit der einnahme beginne? ich würde dann quasi die pille für heute aus einem ersatzstreifen nehmen und morgen mit dem regulären neuem blister fortfahren und dort bei montag anfangen und meine 21 pillen wie sonst auch immer nehmen. geht das?
    eine andere frage ist noch wenn ich das so machen kann ,ist es dann auch ok das ich die 21 pillen dann nehme(mit der heute wären es ja dann 22) und dann meine nächste pillenpause wie sonst auch immer habe, so dass sich nichts verschiebt?(weil ich nehm ja die pille für heute aus einem ersatzstreifen,so dass bei dem neuen blister keine fehlt)
    bin ich dann auch ab heute weiterhin geschützt für den neuen zyklus, wenn ich die pille heute schon wieder nehme?also besteht der schutz so wie immer?(auch wenn ich früher anfange)


  • Re: pillenpause verkürzen


    Hallo,

    Sie können die Pause verkürzen und auch entweder 21 oder 22 Pillen einnehmen, ganz wie Sie möchten. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pillenpause verkürzen


      ok danke also kann ich problemlos heute schon wieder mit der pilleneinnahme anfangen und meine pause verkürzen ? bin auch weiterhin für jetzt und für den neunen blister geschützt?

      Kommentar


      • Re: pillenpause verkürzen


        Ja, so können Sie vorgehen - der Schutz besteht durchgehend.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X