#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zaehlt das als Pille am Ersten Tag vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zaehlt das als Pille am Ersten Tag vergessen?

    Hallo,

    Ich nehme seit 5 Tagen die Pille. Am Montag bekam ich also die Periode die Pille wurde am Mo um 0:00 bzw. Dienstag eingenommrn. Zaehlt das als "die Erste Pille vergessen"?? Oder war es an der Grenze? Die Pillen wurden danach immer regelmaessig eingenommen.

    Dankeschoen.


  • Re: zaehlt das als Pille am Ersten Tag vergessen?


    Hallo,

    wenn die Blutung am Montag eingesetzt hat und Sie die Pille wie beschrieben genommen haben, haben Sie alles richtig gemacht und der Schutz besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zaehlt das als Pille am Ersten Tag vergessen?


      Ja die Blutung setzte am Montag ein aber die Erste Pille konnte ich erst um 00 Uhr Nachts einnehmen. Ich hatte die Pille über 3 Monate hinaus nicht genommen jetzt habe ich wieder damit begonnen. Ich wusste nur nicht ob 00 Uhr als Dienstag zählt. Ich habe danach aber nichts vergessen und immer pünktlich eingenommen. Jetzt nach 4 Pilleneinahmen hatte ich GV und die 5te Pille wurde vorhin auch eingenommen. Wegen der Ersten Pille war ich besorgt ob es eben als vergessen zählt, wenn die Einnahme so gegen 0:00 Uhr/ 0:30 war. Kann ich beruhigt sein?.

      Kommentar


      • Re: zaehlt das als Pille am Ersten Tag vergessen?


        Sie können beruhigt sein. Der Schutz war zum Zeitpunkt des GVs gegeben.

        VIele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X