#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz beim Sex!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz beim Sex!

    Hallo alle miteinander!

    Ich hab da mal ne Frage ... seit ca. 1-2 Wochen habe ich Schmerzen, wenn mein Freund in mich eindringt. Am Angang war es noch nicht so schlimm, da dachte ich, vielleicht bin ich nur zu trocken, aber mittlerweile hat sich der Verdacht bestätigt, dass es nicht an der Trockenheit liegt.
    Mein FA ist momentan leider im Urlaub und so langsam macht der Sex wirklich keinen Spaß mehr. Jetzt habe ich schon öfter wo gelesen, es könnte eine Pilzinfektion sein. Nur ich verspüre keinerlei Jucken oder ähnliches. Ich spüre den Schmerz auch nicht im Alltag, wirklich nur beim Sex. Was könnte das sein? Und kann ich das mit einer Salbe o.ä. aus der Apotheke selbst behandeln?

    Über zahlreiche Antworten freue ich mich!


  • Re: Schmerz beim Sex!


    Hallo,

    wenn alles andere stimmt - Sie sind feucht genug und bereit zum GV und nichts steht zwischen Ihnen und Ihrem Freund -, würde ich dazu raten, zwecks Abklärung einen Arzt - und wenn es die Vertretung Ihres FAs ist, aufzusuchen.
    Oft reicht es schon, eine hormonhaltige Salbe zu verschreiben.

    Nehmen Sie die Pille? Auch die könnte schuld sein.
    Bis zur Abklärung durch den Arzt könnten Sie es mit einer Salbe wie Deumavan oder Vagisan versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X