#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaöffnung zu eng für Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaöffnung zu eng für Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Öffnung meiner Vagina so eng ist, dass ich keinen Geschlechtsverkehr haben kann. Mit viel Gewalt ist ein Eindringen des Penis möglich, allerdings habe ich dabei sehr große Schmerzen, die ich nicht aushalte. Dementsprechend haben wir den Sex immer abgebrochen. Die Schmerzen befinden sich rund um die Vaginaöffnung.

    Das Problem liegt nicht an mangelnder sexueller Stimulation oder Feuchtigkeit und ist bisher bei jedem Partner aufgetreten (ich bin 27 Jahre alt).

    Ich war mit dem Problem beim Gynäkologen. Mein Gynäkologe hat festgestellt, dass a) mein Schambein sehr weit in die Scheide reinreicht und b) ich allgemein "dort unten" sehr eng gebaut bin.
    Als Lösungsansatz hat er mir vorgeschlagen zu schauen, wie es funktioniert, wenn mein Partner von "hinten kommend" in die Vagina eindringt (damit wir das Schambein umgehen). Leider hat das nicht geholfen und ich hatte wieder diese Schmerzen.

    Ich habe mit Dildos herausgefunden, dass bei 3 cm Durchmesser eines Dildos ich nur kurz Schmerzen beim Eindringen habe, aber wohl Sex problemlos möglich wäre (angenommen der Dildo wäre ein Penis). Bei einem 4,5 cm Durchmesser Dildo habe ich die gleichen Probleme wie beim Sex.

    Besteht die Möglichkeit den Scheideneingang zu vergrößern? Ich würde gerne Geschlechtsverkehr haben können.

    Liebe Grüße
    igelfreundin


  • Re: Vaginaöffnung zu eng für Geschlechtsverkehr


    Hallo igelfreundin,

    Ihrer Schilderung nach könnte wohl wirklich nur eine operative Veränderung des Scheideneingangs helfen. Ob dies möglich ist, lässt sich aus der Ferne ohne Untersuchung leider nicht feststellen, dazu können Sie sich auch an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X