#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel ...

    >Lieber Herr Doc,- habe noch ne kurze Frage nehme bis samstag die biviol... und mache dann pause wechsele dann aber zu der neuen pille die neo eunormin, wann soll ich denn mit der anfangen am gleichen tag wenn ich mit der biviol aufhöre ??? muss ich beim pillenwechsel im ersten monat noch dazu verhüten ? oder reicht bei dem pillenwechsel es aus dass man 100 % schutz hat... liebe Grüße und danke marion fuchs


  • Re: Pillenwechsel ...

    Da Neo-Eunomin deutlich stärker dosiert ist als Biviol können Sie ganz normal die Pause einhalten und nach der Pause mit Neo-Eunomin beginnen. Der Verhütungsschutz bleibt in dem Fall bestehen.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel ...

      Hallo liebes Onmeda-Team, ich habe eine Frage zum Pillenwechsel. Und zwar habe ich gestern mein neues Rezept für die Pille 'Laviola' abgeholt, dich bei der Apotheke meinte sie, dass es die Pille jetzt nicht mehr gibt u d haben mir die Pille 'Aristelle'. Sie sagten, dass das die gleiche Zusammensetzung ist, gleicher Preis etc, also quasi alles gleich, nur dass es meine alte nicht mehr gibt. Muss ich jetzt auch 7 Tage warten, bis die Wirkung wieder voll Eintritt? Und muss ich damit rechnen, dass mein Körper sich erst wieder daran gewöhnen muss? Da steht zB auch nicht, dass es gegen Akne ist, was die Laviola allerdings war, muss ich mit einer Hautverändrrung rechnen? Vielen Dank schon mal!

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel ...

        Hallo,

        die verhütende Wirkung bleibt in diesem Fall bestehen, auch von einer Hautveränderung ist nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X