#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille.

    Hallo Dr Scheufele .

    1.Wenn ich mir die Pille ( nicht Pille danach) holen möchte muss meine Mutter eine Einveständiserklärung unterschreiben?

    2.Wenn ich sie dann habe steht auf der Krankenkassenkarten Rechnung das darauf das ich mir die Pille geholt habe?

    3.Bis wann bekomme ich die Pille umsonst?

    Ich hoffe Sie könne mir antworten
    Danke
    MariWombi


  • Re: Pille.

    Hallo,

    die Kosten für die Pille werden bis zur Vollendung des 20. Lebensjahres von der Kasse übernommen.
    Bei über 16-jährigen kann die Pille ohne Einverständnis der Eltern verschrieben werden und es gilt die ärztliche Schweigepflicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X