#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach pilleneinnahme

    Hallo! Ich hab vor 2 Std ca meine Pille eingenommen! Dann hatte ich Durchfall! Es war die 19 te Pille der Packung! Ich habe dann eine weitere Pille genommen! Ist das ok? Außerdem hatte ich in den letzten Tagen immer wieder durchfall-aber nie nach der pilleneinnahme!( das Gefühl war ab und an da,aber ich konnte es ignorieren) reicht das schon aus,das die Wirksamkeit nicht mehr gegeben ist?! Lg


  • Re: Durchfall nach pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X