#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoch dosierte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoch dosierte Pille

    Liebes Onmeda Team ...

    habe ja in den vergangenen wochen berreits mehrfach hier geschrieben kurze ZUsammenfassung:::

    Nehme die Pille Biviol seit 2 jahren.... hatte immer mal eine oder andere zwischenblutung zwischendruch die wieder weg ging...

    am 5.10.2013 bekam ich ganz regulär meine tage machte die pillenpause fing wieder mit der pille an, resultat Blutung hörte nicht auf zum frauenarzt der ultraschall zbd krebsabstrich gemacht, kam nix raus, meine pille weilternehmen und pause machen würde vorbei gehen ... ich nahm die pille wieder 22 tage machte pause ( blutete aber die ganze zeit) schmierbluntngen jeden tag... also setzte die Pille wieder 7 tage ab fing wieder damit an resultat blutung hört nicht auf ... wieder zum fa der meinte hormonelles ungleichgewicht und schrieb mir nun eine auf mit der ich nach der nächsten pille pause anfangen soll...aber es ist die neo eunormin .... habe nachgelesen die ist soooooo hochdosiert macht das dem körpernichts aus ? mache mir da sorgen .... was denken sie ??? erfahrung mit neo eunormin liebe grüße marion


  • Re: Hoch dosierte Pille

    Hallo,

    ich halte den Wechsel in diesem Fall für das richtige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hoch dosierte Pille

      aberman sagt doch dass die Pille Neo eunomin sehr hochdosdiert sei ??? was sagen sie oder welche meinungen kennen sie denn über oder von der Pille liebe grüße und danke

      Kommentar


      • Re: Hoch dosierte Pille

        Diese Pille ist zwar höher dosiert, bei den bestehenden Blutungsproblemen aber angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X