#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo,

    bei mir wurde gestern aufgrund von Unterbauchschmerzen und Zwischenblutungen eine aufgeplatzte Zyste festgestellt. Angeblich ist das nichts Schlimmes. Nur was bedeutet das für mich bezügl. Kinderwunsch? Kann ich jetzt überhaupt schwanger werden oder wird das jetzt eher schwierig?

    Danke und Lg.

    Anna


  • Re: Zyste


    Hallo Anna,

    das ist wirklich nichts Schlimmes und steht auch dem Kinderwunsch bzw. dem Zustandekommen einer Schwangerschaft nicht im Wege.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zyste


      Mir wurde aber gesagt,dass so eine Zyste den Eisprung verhindert und ohne Eisprung keine Schwangerschaft,oder?

      Außerdem hab ich immer noch Blutungen...die Ärztin meinte,dass das meine Tage sind,die jetzt durch die Zyste zu früh kamen,aber das sieht nicht aus wie es sonst während meiner Tage der Fall ist.

      Außerdem ist mir etwas übel und schwindlig.

      Kommentar


      • Re: Zyste


        Verhindern kann...muss aber nicht.
        Ihre Zyste ist aber doch geplatzt, schrieben Sie...

        Blutungen müssen nicht immer gleich aussehen.

        Wenn Ihnen nicht wohl ist (das kann ja auch durchaus mit der geplatzten Zyste und der Blutung zu tun haben), gehen Sie bitte zwecks Abklärung zu Ihrer Ärztin.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X