#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe :'(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe :'(

    Hallo... ich bin 3 tage überfällig, dabei hab ich eigentlich immer nen regelmäßigen zyklus. beschwerdenliste ist ziemlich lang unterleibziehen, müdigkeit, übelkeit, dauergast auf toilette, rücken schmerzen. seit letzter woche nehme ich "ibuflan 800mg" kann es daran liegen ? ich weiß nicht mehr weiter ; ( bitte um schnelle antwort


  • Re: hilfe :'(

    Eine Erkältung oder ein grippaler Infekt können durchaus die Zykluslänge beeinträchtigen. Ein Grund zur Sorge besteht dadurch nicht.

    Kommentar


    • Re: hilfe :'(

      Ja das kann ja sein, allerdings bin ich nicht krank, ibuflam 800mg nehme ich weil ich eine eintzündung im zahngleisch hatte... Mein Mann und ich drehen schon am rad :'(

      Kommentar


      • Re: hilfe :'(

        Für eine Entzündung, die Sie mit einem Ibuprofen haltigen Mittel gegen Schmerzen und Entzündungen behandeln, gilt das Gleiche. Kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: hilfe :'(

          Naja mal abwarten was noch kommt... 3 ss tests gemacht... 2 positiv, 1 negativ! Ich bin gespannt

          Kommentar


          • Re: hilfe :'(

            Wenn Sie ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten, ist eine Schwangerschaft als Ursache der ausbleibenden Blutung natürlich wahrscheinlich. Ich hatte Ihre Ausgangsfrage so verstanden, dass Sie sich außerhalb einer möglichen Schwangerschaft Gedanken wegen der 3 Tage überfälligen Blutung machen. In dem Fall wäre es nämlich so, dass verschiedene Einflüsse wie die von Ihnen beschriebenen Symptome (Entzündungen, Durchfall und Co.) durchaus eine Veränderung der Zykluslänge bewirken können. Ein Schwangerschaftstest ist am Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung durchaus zuverlässig.

            Kommentar

            Lädt...
            X