#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung....

    Habe kurz eine Frage...

    nahm bis vor einem Monat die Biviol... wegen starker Blutung in der Pillenpause habe ich gewechselt auf die Lamuna 30... als ich angefangen habe mit habe ich 14 Tage geblutet ( Schmierblutungen))) NUn habe ich am Mittwoch abgesetzt und heute wieder fängt die Blutung an... ist das nun nomal==??? Soll ich die Pille wieder am kommenden Mittwoch beginnen? Woher kommt den diese lange Blutung von 2 wochen...reicht die Pille nicht aus...bin nun verunsichert ob ich mit der Lamuna wieder beginnen soll.

    Danke für kurze Nachricht ... l.g.


  • Re: Blutung....


    Hallo,

    wir hatten das Thema ja schon...


    Dass jetzt die Blutung eingesetzt hat, ist gut und richtig.
    Beginnen Sie am Mittwoch wieder mit der Pille, es ist gut möglich, dass die Zwischenblutungen dann vorbei sind.
    Wenn nicht, suchen Sie Ihren FA auf - mit ihm sollten Sie dann über Alternativen sprechen.
    Es gibt Frauen, die müssen lange suchen, bis sie eine Pille haben, die auch passt. Und nicht alle Frauen finden eine passende Pille - da muss man dann nach anderen Möglichkeiten suchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X