#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektionen

    Hallo,
    seit 3 Wochen kämpfe ich jetzt mit einer bakteriellen Infektion. Zuerst habe ich 6 Tage vagi-hex genommen. Nach absetzen kam es nach 2 Tagen wieder. Dann habe ich 6 Tage Fluomycin genommen. Da kam es schon nach einem Tag wieder. Sonst habe ich es damit immer weg bekommen. Es brennt nach wie vor. Oder kann es sein, daß die Scheide inzwischen so gereitzt ist, daß es brennt? Das Problem ist, daß man schlecht an der Sprechstundenhilfe meiner FÄ vorbei kommt. Sie meint sie wäre die Hausherrin. Dabei sagt meine FÄ, daß man sich melden soll, wenn man Beschwerden hat. Die Sprechstundenhilfe gibt einem tausend Tips, die ich schon lange kenne. Ich habe aber erst in 4 Wochen einen Termin (den hatte ich schon). Kann einem der Arzt einfach keinen Termin geben, wenn man Beschwerden hat? Und bei wem kann man sich in so einem Fall beschweren? Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Bakterielle Infektionen


    Hallo,

    natürlich muss sich sowas der Arzt anschauen - entweder, Sie bestehen darauf, den Arzt direkt zu sprechen oder Sie lassen sich einen früheren Termin geben. Den Arzt sollten Sie auf jeden Fall über das Verhalten seiner Angestellten informieren - so geht das ja nun nicht.
    Hat er kein offenes Ohr für Ihre Beschwerde oder bessert sich nichts, wechseln Sie den Arzt.

    In Ihrem akuten Fall ist meiner Meinung nach dringend nochmal ein Abstrich fällig, damit man weiß, gegen was genau behandelt werden muss.
    Daher führt jetzt kein Weg an einem erneuten FA-Besuch vorbei - nicht erst in ein paar Wochen. Und notfalls halt bei einem anderen Arzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X