#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz - wann weg & wann wieder GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz - wann weg & wann wieder GV?

    Hallo,
    ich habe seit ca. einer Woche einen Vaginalpilz, bin jedoch erst vor 4 Tagen darauf aufmerksam geworden. Da es nicht möglich war zum Arzt zu gehen, habe ich mich in der Apotheke beraten lassen, wo mir Canesten gyn Once empfohlen wurde. Vor 3 Tagen habe ich dann die Tablette eingeführt und seitdem auch mehrmals täglich die beiliegende Salbe benutzt. Die Symptome wie jucken und der typische Weißfluss sind heute weg. Kann ich nun davon ausgehen, dass der Pilz auch weg ist? Und wann dürfte ich wieder Geschlechtsverkehr haben?
    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Vaginalpilz - wann weg & wann wieder GV?


    Hallo,

    ich würde noch ein paar Tage weitercremen und so lange auch nur GV mit Kondom haben (wenn überhaupt).

    Das Beste wäre, der FA würde kontrollieren, ob der Pilz tatsächlich weg ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X