#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen - richtig gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen - richtig gemacht?

    allo, Ich habe ca um 0:00 uhr gestern Nacht meine Pille (qlaira) eingenommen und hatte 2std später Durchfall. Ich würde jetzt nicht sagen er war sehr stark, aber als schwach würde ich ihn auch nicht einstufen... Ich war mir also nicht sicher wie genau das bei der qlaira zu handhaben ist, da sie ja doch etwas anders ist als die meisten Pillen. .. Ich habe dann vorsichtshalber noch eine Pille nachgenommen (habe somit tag 22 + 23 eingenommen), hatte allerdings mittags immer noch Bauchgrummeln, was mich zusätzlich verunsichert. Nun wollte ich gerne wissen ob das richtig war was ich gemacht habe, und wie es mit dem Schutz aussieht? Freundliche grüße


  • Re: Pille nachgenommen - richtig gemacht?

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X