#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode

    hallo,

    Ich hätte meine periode am 4.08 bekommen sollen doch bis heute ist sie ausgeblieben. ich habe bereits einen ss test gemacht der negativ war. das letzte mal gv hatte ich vor ca. einen monat. dabei hab ich zusätzlich mit kondom verhütet,da ich die pille vergessen hatte. kann es daran liegen dass ich die pille abgesetzt habe das meine periode nicht einsetzt?


  • Re: keine periode


    Hallo,

    haben Sie die Pille komplett abgesetzt?
    Dann wird das der Grund für das Ausbleiben der Blutung sein. Oftmals funktionieren die Zyklen direkt nach dem Absetzen der Pille noch nicht regelmäßig.

    Der Test war negativ - Sie sollten also in Ruhe den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: keine periode


      ja ich habe die pille komplett abgesetzt. sollte ich zum fa gehen wenn sich in ein paar tagen noch nichts getan hat?

      Kommentar


      • Re: keine periode


        Nein. Das ist nicht notwendig.
        Man rechnet für die Umstellung auf "hormonlos" mit einer Zeit von ca. 3 Monaten, in denen die Blutung gar nicht oder unregelmäßig einsetzen kann.

        Unterstützend können Sie Mönchspfeffer nehmen (rezeptfrei erhältlich in Apotheken).

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X