#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döderlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döderlein

    Guten Abend,

    nach einer längeren Pilzbehandlung mit Kadefuning (6 Tage) habe ich jetzt das Gefühl, das alles wieder gut ist.

    Ich habe nach der Pilzbehandlung 7 Tage mit Döderlein med aufgebaut, traue mich aber nicht so recht das wieder abzusetzen... habe bis jetzt 2 Abende ausgesetzt.

    Hatte nach jedem Tag ohne Döderlein med einen weißen Ausfluss - recht wenig und nicht bröcklig. Kein jucken, dezentes brennen... (wohl von der Trägermasse) ist das normaler Weissfluss? Oder sind das noch Reste von dem vielen Zäpfchen?

    Will keinen Rückfall - aber irgendwann muss man das Döderlein ja absetzen können... sprich irgendwann wirkt es vielleicht gar nicht mehr?

    DANKE


  • Re: Döderlein


    Hallo Anja,

    Sie können Döderlein jetzt ruhig wieder absetzen - es dient ja nicht der eigentlichen Behandlung, sondern der Regulierung des Scheidenmilieus.

    Es ist gut möglich, dass der Ausfluss noch von den Zäpfchen kommt.

    Wenn es noch ein wenig brennt, kann eine normale Wund- und Heilsalbe Linderung verschaffen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Döderlein


      Gut, danke schön.

      Ich überlege mir das Multi Gyn Actigel zu kaufen.

      Ist das auch nach einer Pilzbehandlung ratsam? Im Netz steht meist "nach bakteriellen Infektionen" - damit habe ich zum Glück keine Probleme.

      Ist es ausreichend, wenn man dies nur äußerlich anwendet? Das es brennen soll, schreckt mich irgendwie ab.

      Lieb wie schnell Sie immer antworten - das ist echt toll.

      Kommentar


      • Re: Döderlein


        Multi Gyn Acti Gel schadet nicht - ich würde an Ihrer Stelle einfach ausprobieren, welche Anwendung Ihnen am liebsten ist.
        Eine ganz so intensive Behandlung wird jetzt eh nicht nötig sein, da Sie ja schon vorbildlich therapiert haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X