#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfängnisschutz gewährleistet ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfängnisschutz gewährleistet ?

    Hallo,

    ich hoffe sie können mir helfen.

    Ich habe nach der 7 tägigen einnahmepause mit dem nächsten pillenstreifen angenfangen. Doch dort waren nur noch 3 von einer verkürzung übrigegebliebende drinnen. Ich dachte ich schaff es noch mir eine neue verschreiben zu lassen bevor die 3 aufgebraucht waren, abe rdem war leider nicht so. nun habe ich die 3 pillen sa, so und montag genommen. Daraufhin am Donnerstag meine Abbruchblutung bekommen. nun sind seid dem start der abbruchblutung schon 5 tage vergangen. kann ich dann heute noch mit der pille anfangen und bin nach 7 tägiger korrekter einnahme geschützt ? abbruchblutung ist ja nicht gleich periode oder? und fängt der zyklus jetzt trotzdem von vorne an? ich bin ein bisschen verwirrt, deshalb freu ich mich auf eine antwort von Ihnen. Ach und ich nehme die Aida falls das wichtig ist.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Empfängnisschutz gewährleistet ?

    Hallo,

    der Schutz wäre nur nach 7 Pillen wieder gesichert gewesen, wenn Sie am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme begonnen hätten. So wäre für den gesamten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X