#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschoben- Auswirkung auf die Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschoben- Auswirkung auf die Periode?

    Hallo Liebe User!
    Ich hab die Einnahme der Pille diesen Monat (Nach Rat meiner Gynäkologin) früher aufgehört. Ich nahm sie also am Sonntag das letze mal, anstatt an diesem Donnerstag. Das heißt ich habe 4 Tage früher mit der Einnahme aufgehört. Jetzt hatte ich meine Periode aber nur von Donnerstag bis Freitag und heute ist sie sogar schon ganz abgeklungen? Normalerweise habe ich eine starke Blutung von bis zu 7 Tagen.Ist das normal? Liebe Grüße OrionNebula23


  • Re: Periode verschoben- Auswirkung auf die Periode?

    Hallo,

    der Verlauf ist in dem Fall normal, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X