#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sieht das aus . , . . .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht das aus . , . . .

    Ich hatte ja jetzt lange Ruhe mit dem ständigen weichen stuhl morgens.ich hatte eine Entzündung meinten die Ärzte. Heute morgen allerdings kann auch Wetter bedingt sein grummelt mein Bauch , ich war aufgrund dessen zwei mal auf Toilette und hatte weichen stuhl.muss man sich vorstellen als würde man einen Streifen sprühsahne sprühen so war die Konsistenz immer noch mit Form und nicht wie Wasser und nur bisschen. Und das alles vor der 3 . Hat das Auswirkungen auf die Pillen wenn man das jetzt zb wieder die nächsten morgenden hat aber wie gesagt immer vor pilleneinnahme ? Ist ja kein Durchfall gewesen nix flüssig.


  • Re: Wie sieht das aus . , . . .

    Vor der 3 pilleneinahme war das. Das fehlte da noch

    Kommentar


    • Re: Wie sieht das aus . , . . .

      Sie können dabei von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wie sieht das aus . , . . .

        Macht es auch nichts aus wenn der stuhl zb jeden morgen breiig wie zb griesbrei? Es passiert ja immer nur morgens ca um 8 Uhr wo die pille vom Vortag lange schon aufgenommen wurde.das heist vor der nächsten pilleneinnahme immer.

        Kommentar



        • Re: Wie sieht das aus . , . . .

          Ps bin in der ersteneinnahme

          Kommentar


          • Re: Wie sieht das aus . , . . .

            Auch dann können Sie von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Wie sieht das aus . , . . .

              Macht es auch nichts aus wenn man das angenommen wieder wochenlang jeden morgen hat ? Wie gesagt nur ein zwei mal morgens vor pilleneinahme und dann ganzen Tag alles ok.erst dann am nächsten morgen wieder.?

              Kommentar



              • Re: Wie sieht das aus . , . . .

                Kein Problem, es handelt sich dabei ja nicht um wirklichen Durchfall.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Wie sieht das aus . , . . .

                  Also solange es nicht wie Wasser ist jeden morgen bin ich sicher ? Wie gesagt es ist bei mir immer ein Teil normal und ein Teil weicher oder breiiger stuhl .also beides jeden morgen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X