#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16 tage überfällig, bluttest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 tage überfällig, bluttest negativ

    Hallo,
    ich bin nun seit 16 Tagen mit meiner Periode überfällig. Der Frühtest war negativ. Bin dann am Donnerstag zum FA der auch gleich US gemacht hat. Er sagte, dass man eine SS nicht erkennen könnte und das die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Er hat dann einen Bluttest gemacht, der auch negativ war. Habe seit Samstag alle Anzeichen, die auf meine Regel hindeuten (Angstzustände, Hitzewallungen usw). Nun habe ich gestern meine Tage bekommen. Dachte ich! Es sind nämlich nur so ganz ganz leichte Blutungen. Wer hat das auch schon mal gehabt und ist das normal? Danke für Eure Antworten. LG


  • Re: 16 tage überfällig, bluttest negativ


    Hallo,

    sowas kann schonmal vorkommen - aus den verschiedensten Gründen wie Stress, Krankheit, Klima, Medikamente etc.

    Ich würde da zunächst noch abwarten, ob die Blutung nicht doch noch einsetzt und wenn dann auch die nächste Blutung ausbleibt, beim Arzt mal nach der Ursache forschen lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 16 tage überfällig, bluttest negativ


      Aber eine Schwangerschaft kann doch definitiv ausgeschlossen werden, denn die Bluttests beim FA sind doch zu 100% genau, oder?

      Kommentar


      • Re: 16 tage überfällig, bluttest negativ


        Eine Schwangerschaft würde ich bei einem negativen Bluttest zu dem Zeitpunkt auch definitiv ausschließen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X