#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Menstruation

    Guten Abend, Ich bin etwas verunsichert. Mitte August hatte ich bei einem normalen Zyklus meine Regel bekommen. Im september nicht.Ich habe in den letzten Wochen auch verschiedene Test ausprobiert aber alle hatten erst nach Ablaufzeit ganz zart angehaucht einen 2 ten strich. Heute hatte ich ganz kurz meine Periode wo ich mich sehr gefreut hatte als ich im Bad war. Aber nur am Papier war Blut. Alles ist wieder weg. Ich habe biel Stress zur zeit und vielleicht kommt es daher aber sorgen mache ich mir schon. In 2 Wochen habe ich erst einen Termin. Schmerzen habe ich keine. Nur leichtes ziehen.


  • Re: Keine Menstruation

    Hallo,

    Stress kann durchaus der Auslöser eines solchen Blutungsproblems sein, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht. Es bliebe jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X