#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich traue mich einfach nicht das Antibiotikum zu nehmen. Schaden Antibiotika nicht dem Körper? Es heißt immer die viele Antibiotika-Schluckerei wäre so schlecht. Ich habe eine Chlamydien-Infektion mit Juckreiz, Ausfluss und einer Blasenentzündung. In den letzten Tagen sind noch Bauchschmerzen im Unterbauch aufgetreten. Können die Schmerzen auch von den Chlamydien kommen? Der Ausfluss wird eher immer mehr. Ist das schlecht, wenn der Ausfluss mehr wird?

    Wie gesagt, ich bin die Besuche beim Frauenarzt gar nicht gewohnt. Ich schäme mich für die Infektion.

    Viele Grüße und danke für Ihre Antwort


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    wie gesagt sollte im Fall einer Chlamydieninfektion unbedingt eine antibiotische Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Sehr geehrter Herr Doktor,

      können die Bauchschmerzen mit der Infektion zusammenhängen? Wenn der Ausfluss mehr wird, bedeutet das, dass die Infektion mit den Chlamydien stärker wird. Ich habe heute abend die erste Antibiotika-Tablette genommen. Hoffe das war die richtige Entscheidung.
      Ich hatte schonmal eine Chlamydien-Infektion. Kommt das immer wieder, wenn man es erst einmal hatte?

      Viele Grüße und vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Chlamydien

        Sicher sind diese Symptome infektionsbedingt. Wichtig ist die vollständige Ausheilung durch antibiotische Behandlung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X