#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung...oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung...oder nicht?

    Hallöchen,

    ich(29-kinderlos) habe folgendes Problem...Ich habe seit genau einer Woche Unterleibsschmerzen.Nicht unbedingt stark,aber sie sind eben da, mal mehr mal weniger oder wenige Male auch gar nicht. Die Schmerzen verstärken sich bei voller Blase und nach Entleerung der Blase und bei akutem Druck von Stuhlgang. Nun war ich gestern zu meiner Frauenärztin.Urin wurde kontrolliert,dieser war in Ordnung. Bei der inneren Ultraschalluntersuchung hatte ich starke schmerzen die bis an den Schmerzherd zogen. Sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre stark aufgebaut (Regel kommt in 5 Tagen). Schwangerschaft ist unmöglich!!! Ich habe zwei Tage in der Regel immer starke Blutungen und auch starke Schmerzen,nur so als Info.
    Vor zwei Monaten hatte ich eine ganz kurze Zwischenblutung, ca. im Zeitfenster von 3-4h. Habe hin und wieder Schmierblutungen während des Eisprungs,aber nur minimal und auch nicht jedes Mal.
    Die Frauenärztin meinte es sei warscheinlich eine Gebärmutter- oder Eierstockentzündung. Meine Eierstöcke konnte sie nicht fühlen,da ich Fettleibig bin.
    Ich habe nun Antibiotikum bekommen,das ich seit gestern nehme. Ich habe nun im Netz recherchiert und werd bald verrückt. Die Schmerzen sind nicht besser geworden. Ich habe panische Angst vor Krebs. Da ich Fettleibig und kinderlos bin und damit einen guten Nährboden lege und eben die genannten Symptome. Sie hat keinen Abstrich gemacht,das hat mich gewundert. Hätte die Frauenärztin Krebs via Ultraschall erkannt?Und wieso konnte Sie nur ungenau eine Entzündung bestimmen? Meine letzte Vorsorgeuntersuchung ist genau ein Jahr her,da war alles ok.
    Vielleicht weiß jemand Rat. Ich wäre sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Florina


  • Re: Gebärmutterentzündung...oder nicht?


    Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen,das ich seit 4 jahren Problem mit meiner Scheide habe. Schmerzen beim Sex und immer wieder Tage wo die Scheide im Klitoris- und der Afterbereich brennt.Ich wurde damals über eine halbes Jahr untersucht und immer wieder mit anderem Antibiotikum behandelt.Pilze waren es nicht,sondern ein Bakterium was der Professor selbst noch nicht kannte...Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin nicht mehr hingegangen und ahbe meine Scheide äußerlich mit Joghurt und Kanne Brottrunk(wegen der Milchsäure behandelt) Es wurde nach langem um weiten besser,aber es ist bis heute nie ganz weg gewesen.Hatte dann vor zwei Jahren auch den Frauenarzt gewechselt,aber das Thema nicht mehr erwähnt, weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte,wenn nicht einmal ein Professor mir helfen kann. Gibt es da vielleicht eine Verbindung. Und ich wasche mich seit 3 Jahren nur noch mit Sagella.

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentzündung...oder nicht?


      Hallo Florina,

      ich denke, Sie sollten entweder mit Ihrem Arzt Klartext reden - sprich: Ihre Probleme offenlegen - oder sich um einen Arzt bemühen, der all Ihre Probleme ernst und in Angriff nimmt.

      An Krebs sollten Sie nun wirklich nicht denken und bitte auch nicht mehr so viel im Netz suchen. Was man da alles findet...Sie sehen es ja selber.

      Ich würde nun erstmal abwarten, ob und wie das Antibiotikum anschlägt. 2- 3 Tage Zeit sollten Sie dem Medikament schon geben. Hilft es auch dann nicht, müssten Sie nochmal zum Arzt gehen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X