#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende+brennende Brust/warze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende+brennende Brust/warze

    Hallo!
    Ich(32) habe seit zwei Tagen ein leichtes Brennen an der Brustwarze und darum herum. Auch ein jucken der Brust ist da.
    Schwanger bin ich nicht, habe einen Test gemacht und dieser ist negativ. Ich verhüte mit der DMS und habe in den letzten Wochen ein Antibiotikum nehmen müssen.
    Kann das normal sein und ich warte einfach ab oder muss ich das vom Arzt gleich abklären lassen?? Bin ein echter Angsthase das es was schlimmes sein könnte.Meine letzte Krebsvorsorge war im November, da war alles okay.


  • Re: Juckende+brennende Brust/warze


    Ach so, kann den Text nicht ändern. Hab noch vergessen, also nässen tut die Brust nicht und den SSW Test hab ich heute gemacht um sicher zu sein, das da nichts ist.
    @ClaudiaM, wir haben gestern schon drüber geschrieben wegen dem Antibiotikum und der DMS

    Kommentar


    • Re: Juckende+brennende Brust/warze


      Hallo,

      auch wenn ich dabei nicht an etwas Schlimmes denke, würde ich, wenn die Beschwerden nicht nachlassen, den FA zwecks Abklärung aufsuchen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Juckende+brennende Brust/warze


        Danke!!
        Ich hab mir schon einen Termin gemacht,
        am Donnerstag weiß ich dann mehr!
        Liebe Grüße!!

        Kommentar



        • Re: Juckende+brennende Brust/warze


          Hallo,
          ich nochmal, sorry.
          Ich hab gestern auf der Suche, was es wohl sein könnte die schlimmsten Dinge gelesen und viele endeten bei Krebs.
          Aber es muss doch auch andere Erkrankungen geben die nicht nur Krebs sind oder???
          Meine letzte Krebsvorsorge war im Nov.2010.
          Irgendwie hätte ich nicht so viel lesen sollen denn nun hat mir das doch Angst gemacht. Das brennen und ein leichter Schmerz sind immer noch da.
          Danke
          Jasulu

          Kommentar


          • Re: Juckende+brennende Brust/warze


            Hallo Jasulu,

            von einer bösartigen Ursache ist dabei wirklich nicht auszugehen, eher handelt es sich um eine harmlose Entzündung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Juckende+brennende Brust/warze


              Danke!!
              Ich bin nun einfach froh, wenn morgen der Termin war!!

              Kommentar



              • Re: Juckende+brennende Brust/warze


                Das wird schon...keine Panik!

                Wäre lieb, wenn Sie uns dann kurz Bescheid geben könnten.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Juckende+brennende Brust/warze


                  Danke!
                  Das mache ich morgen auf jeden Fall!!

                  Kommentar


                  • Re: Juckende+brennende Brust/warze


                    Hallo,
                    da bin ich wieder. Also:
                    Mein Arzt hat alles abgetastet und gleichzeitig die Krebsvorsorge mit gemacht, aber nichts gefunden. Er sagte, das er öfter Patientinnen hat mit diesen Beschwerden, die dann mit Hormonen behandelt werden. Diese hätte ich ja nun aber schon in der DMS. Darum sollte ich mir Gedanken machen ob eine Spirale für mich in Frage kommen würde oder aber Sterilisation( für mich denkbar, da ich bereits zwei gesunde Kinder und eine FG habe/hatte).
                    Er möchte das nun weiter beobachten. Nächsten Monat wäre der nächste Spritzentermin und dann mal schauen, aber eigentlich sollten die Schmerzen bald nachlassen.
                    Liebe Grüße!

                    Kommentar



                    • Re: Juckende+brennende Brust/warze


                      Ach so noch dazu, die DMS nehme ich nun 4 Jahre und hatte bis auf gelegentliche Blutungen nie Probleme damit.

                      Kommentar


                      • Re: Juckende+brennende Brust/warze


                        Hallo,

                        danke für die Rückmeldung.
                        Ich denke auch, dass man dann zunächst den weiteren Verlauf abwarten sollte.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X