#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Hallo liebe Onmeda Gemeinde =)
    ich habe mal eine Frage...Ich muss am Dienstag (den 28.06.2011) meine Pille wieder anfangen, da ich zur Zeit in der 7 Tage Pause bin. Nun habe ich ein kleines Problem mein Frauenarzt will mir diese Pille aber erst wieder am Freitag, den 01.07.2011 verschreiben. Aber ich möchte nicht unbedingt so spät wieder mit der Pille anfangen und aus dem Rythmus kommen. Kann mir einer sagen, was man da machen könnte ob der FA vielleicht einen Blister so rausgeben könnte?
    Liebe Grüße
    BlueFighter =)


  • Re: Was tun?


    Hallo,

    das geht ja nunmal gar nicht.

    1) Nochmal mit dem FA reden
    2) Die KK informieren, netter wäre gleich die Ärztekammer
    3) Versuchen Sie, das Rezept über einen anderen FA oder Ihren Hausarzt zu bekommen.
    4) FA wechseln.

    Das ist eine Frechheit.
    Sie brauchen die Pille am Dienstag - was sollen Sie am Freitag mit dem Rezept?
    Wenn Sie erst am Freitag wieder mit der Pille beginnen, besteht für diesen Zyklus kein Schutz.

    Er kann ja auch nicht sagen, wenn ich krank in seine Praxis komme, "Kommen Sie im neuen Quartal nochmal wieder - dann helfe ich Ihnen."
    So nicht!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Was tun?


      1.) Vielen Dank für die schnelle Antwort
      2.) Ich werde den FA wahrscheinlich wechseln ich kann bei meiner Urlaubsvertretungs FA anrufen (In der Hoffnung, dass die auf auf haben und keinen Urlaub )

      Kommentar

      Lädt...
      X