#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das normal??

    Und zwar geht es darum das ich im ineren, weiß gleich garnicht wie das heißt, scheideneingang immer wieder veränderung bemerke.
    hatte bemerkt das ich wieder ne pilzinfektion habe und hatte mir in der apotheke was geholt wollte das dann einführen und merkte das da wider irgendwie sich verändert hat, habe da ob und unten seuche wie soll ich sagen ´gewulzte´ vielleicht kommt das ja durch die zwei geburten, jedenfalls war da schon lange so was wie gewulzt und heute merkte ich das da oben die größer ist, weiß nicht ob das schon immer ist, ist mir heute richtig aufgefallen, jedenfalls habe ich den spiegel geholt und gekugt und wenn man so drückt als wäre man auf dem klo kommt das ein stück raus wie hämoridden, kennt ihr sowas auch?

    P.S.: war vor zwei wochen beim fa normale untersuchen und krebsvorsorge und da war alles i.o, keine ahnung ob das da schon war?


  • Re: ist das normal??


    Hallo,

    durch die Geburten kann sich das Scheidengewebe schon etwas auflockern und dann zu einen solchen Veränderungen, vielleicht auch in Form einer leichten Senkung, führen. Da der Untersuchungsbefund in Ordnung war, besteht dabei aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X