#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mykoplasmen Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mykoplasmen Ureaplasmen

    Ist es moeglich, dass Myko/bzw Ureaplasmen nach einer einmonatiger Behandlung nicht weggehen? Hatte vor der Behandlung keine Symptome und habe aber jetzt seit etwa zwei Wochen (genau zum Ende der einmonatigen Behandlung) mal mehr und mal weniger das Gefühl zur Toilette zu muessen, wenn ich gar nicht muss. Der Urintest ist normal nur Leukozyten etwas erhoeht. Der Arzt hat mir jetzt nochmal Antiboitika fuer 10 Tage verschrieben. Was meinen Sie/ Vielen Dank


  • Re: Mykoplasmen Ureaplasmen


    Hallo,

    wichtig wäre in dem Fall eine erneute Laboruntersuchung des Abstrichs mit sog. Antibiogramm, bei dem festgestellt wird, welche Präparate gegen die jeweiligen Erreger wirksam sind, dann kann man gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mykoplasmen Ureaplasmen


      danke fuer die antwort. das antibiogramm wurde vorher schon gemacht.kann es sein dass ich die bakterien jetzt chronisch habe?

      Kommentar


      • Re: Mykoplasmen Ureaplasmen


        Hallo,

        mit der entsprechenden Behandlung sollte sich das Problem schon lösen lassen, eventuell wäre dann eine erneute, antibiotische Therapie angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X