#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ENANTONE-Gyn Monats Depot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENANTONE-Gyn Monats Depot

    Hallo,
    ich muss aus gesundheitlichen Gründen mir seit Mai 2011, Enantone- Gyn spritzen (genetisches Thrombosen Risiko sog. Faktor V Leiden Genmanipulation, 2 akute Thrombosen in 2 Jahren und eine auf Lebenszeit angesetzte Macrumar- Therapie).
    Diese soll eine erneute Schwangerschaft verhindern weil diese zu gefährlich für das ungeborene Kind und mich sein könnte!
    Jetzt habe ich seit letzter Nacht einen starken Druck auf das Unterleib und eine Blutung (11 Tage vor Menstro- Beginn) die sich eher aus einem Abgang von einzelnen größeren Blutfropfen äußert. Was kann das sein????


  • Re: ENANTONE-Gyn Monats Depot


    Hallo,

    unter der Anwendung dieses Präparates kommt es recht häufig zu solchen Zwischenblutungen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten, nur wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, wäre eine Kontrolle durch den Frauenarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X