#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen

    Hallo,
    Ich habe seit heute Morgen einen stechenden Schmerz in der Gebärmutter fühlt sich in etwas an wie heftige senkwehen (bin aber nicht Schwanger).

    Dieser Schmerz ist nicht immer da er kommt und Geht aber wenn er kommt kann ich kaum noch stehen.
    Hab jetzt beim Arzt angerufen und der hat leider Urlaub und ich möchte nicht unbedingt zu einer Vertretung.

    Hat jemand vielleicht einen Rat? was das sein könnte oder was ich gagegen tun kann?

    Lg Mirjam


  • Re: Stechende Schmerzen


    Hallo Mirjam,

    Schmerzen sollten Sie immer vom Arzt abklären lassen.
    Dass nur eine Vertretung zu erreichen ist, ist nicht schön, aber in dem Fall halt nicht zu vermeiden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X