#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen

    Einen wunder schönen guten Tag, mein Name ist Nicky und bin zarte 19 Jahren und habe ein riesen großes Problem:

    Seit ca. 2 Monaten klage ich über Unterleibsschmerzen. Aufgetrehten sind diese beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und sind inzwischen unerträglich doll geworden. Es kommt ab und zu vor, dass wir gar nicht mehr mit einander schlafen können, wegen diesen Schmerzen. Inzwischen ist es so, dass diese Schmerzen auch im alltag vorkommen.
    Dazu kommt, dass ich bereits in diesem Jahr 9 mal meine "Periode" oder Zwischenblutungen hatte. Ich war beim Gyn und beim Hausarzt und beide sagten mir, dass man bei mir nix finden kann.

    Nun steh ich da, immernoch mit Schmerzen und meinen Blutungen die alle 2 Wochen kommen oder auch bereits ein paar Tage nach dem ich diese hatte, neu erschienen sind.

    Was soll ich nun tun, zum Speialisten gehen ? Wenn ja, zu was für einen ??

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,

    Liebe Grüße - Nicky


  • Re: Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen


    Hallo Nicky,

    Ihr Hausarzt war da wohl überfordert und auch nicht wirklich der richtige Ansprechpartner.
    Zu Ihrem FA kann ich nichts sagen, möchte Ihnen aber dringend raten, sich schnellstmöglich an einen anderen FA zu wenden, damit Sie sich eine Zweitmeinung einholen können.
    Schmerzen sind ja nicht normal, ständige Blutungen auch nicht - es muss eine Ursache geben, die der Arzt finden muss, um Ihnen zu helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X