#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen...

    Guten Tag,

    ich habe seit gestern relativ starke Zwischenblutungen. Fast als hätte ich schon meine Periode. was aber nicht der Falls sein kann, da ich zurzeit die Yasminelle seit etwa genau 5 wochen einehme.
    Nehme meisten zwei Packungen durch und darum sind mir die "normalen" Zwischenblutungen auch bekannt Diese sind aber normalerweise nicht so stark wie jetzt. Weshalb sie mich auch sehr beunruigen. darum wollte ich auch nachfragen ob so etwas vorkommen kann?

    da ich gelesen habe, dass auch andere äussere Einflüssen dazu beitragen können möchte noch erwähnen, dass ich seit 2 wochen mein Ernährung umgestellt habe (weniger fett / kohlenhydrate) und diese woche auch ungewöhnlich viel stress habe.

    Vielen Dank für Ihren Rat und viele Grüsse


  • Re: Blutungen...


    Hallo,

    auch stärkere Zwischenblutungen können - gerade im Langzeitzyklus - vorkommen; bedingt durch die verschiedensten Faktoren.

    Ich würde anraten, in die Pause zu gehen und es danach erneut mit dem LZZ zu versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X