#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchbruchblutung

    Hallo!

    Ich habe seit 7.05.2011 Probleme mit meiner Blutung.
    Ich wurde am 05.05.2011 an der Zyste (Bartholinitis) operiert. War gut verlaufen!

    Nur mit meine Durchbruchblutung bzw. Schmierblutung mache ich mir große Sorgen.
    Ich habe sowas noch nicht erlebt.
    Die Pille (Microgynon) beende ich am 04.05.2011 mit der Packung und nahm am nächsten Tag die neue Packung weiter an.

    Am 7.05.2011 bekam ich meine Blutung, die nicht nach meiner Periode aussah. So ging jeden Tag Durchbruchblutung/Schmierblutung weiter. Ich hatte während die letzten Tagen komisches Schmerzen am Unterleib, ich kann so sagen nach Menstruationsbeschwerden! Ich weiß nicht wie lange es mit Blutung dauert würde!

    Hört die Blutung nicht auf?
    Soll ich zu meiner Frauenärztin hingehen.

    Was ist mit Pille, am 25.5 ist letzter Tag mit Pille, dann mache ich 7 Tage Pause und nehme wieder neue Packung. Läuft dann wieder normal?
    Bekomme ich während der Pause meine Periode?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe!


  • Re: Durchbruchblutung


    Hallo,

    ich würde darauf schließen, dass Sie den Langzeitzyklus nicht vertragen, deswegen Blutungen haben und die Pause einlegen.
    Nach dieser Pause von 7 Tagen würde ich dann wieder ganz normal mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchbruchblutung


      Hallo Claudia,

      habe ich richtig verstanden, dass ich ab heute die Pille absetze bis einschliesslich 7 Tagen um sind (Pause einlege solle). Dann wieder mit neue Packung anfange.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Durchbruchblutung


        Ja, so meinte ich das.

        Sie befinden sich doch im Langzeitzyklus, wenn ich Sie richtig verstanden habe - Sie haben also die letzte Pause ausgelassen und direkt mit der neuen Packung weiter gemacht?

        Dann würde ich zu diesem Vorgehen raten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Durchbruchblutung


          Ja, sie haben richtig verstanden.

          Gut, dann werde ich es machen.

          Vielen Dank für die schnelle Anwworten!

          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X