#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib

    Guten Abend

    Ich habe seit ca 2 Tagen Unterleibschmerzen. Ich hatte am Freitag Krankengymnastik , danach hatte ich in dieser Zone schon Schmerzen . Am Samstag war ich dann noch tanzen. Seitdem ist es extrem. Ich habe Angst , dass irgendetwas mit dem Eierstock sein könnte. Ich nehme die Pille, meine regel hatte ich diesen Monat schon und bin noch längst nicht dran. Ist es einfach Muskelkater oder muss ich mir Sorgen machen ?

    Lieben Gruß!


  • Re: Unterleib


    Hallo,

    ob es Muskelkater ist, hängt von der Art der Krankengymnastik (oder des Tanztrainings) ab.
    Wäre es allerdings Muselkater von Freitag, müsste er langsam wieder nachlassen.

    Wenn die Schmerzen also nicht nachlassen oder sogar schlimmer werden, sollten Sie Ihren FA zwecks Abklärung aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleib


      Ok dankeschön erst einmal.

      Also es war beine und Bauchmuskeltraining. Ich habe auch das Gefühl, als wäre da irgendeine Zerrung.

      Ich warte es bis morgen ab und wenn es dann nicht besser ist, werde ich zum FA gehen :-)

      Lieben Gruß!

      Kommentar

      Lädt...
      X