#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit bei Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit bei Periode

    Hallo
    Ich bin 14 Jahre und mein Problem ist das mir während meiner Periode sehr übel ist und ich auch erbrechen muss . Vor ca. 1 einhalb Jahren lag ich deshalb auch öfters in der Klinik weil ich einfach nicht aufgehört hab zu spucken , Heute ist es schon besser geworden ich erbreche nur noch 2 Tage trotzdem stört es mich weil ich immer angst habe das meine Periode kommt wenn ich mal nicht zu Hause bin . Die Ärzte konnten mir irgendwie auch nicht helfen ich war auch schon beim Frauenarzt der hat mir die Pille verschrieben aber die will ich nicht nehmen da ich die dann durchnehmen müsste ohne Pause und ich denk das tut meinen Körper nicht gerade gut gehts euch vielleicht auch so könnt ihr mir ein Rat geben ? ich hab keine Lust mehr immer zu spucken


  • Re: Übelkeit bei Periode


    Hallo,

    wenn es Ihnen so schlecht geht während der Periode und nichts hilft, würde ich den Rat Ihres FA befolgen und eine niedrig dosierte Pille nehmen. Oft werden Menstruationsprobleme durch die Pille reduziert - das könnte man testen - und sollte auch das nicht helfen, würde ich die Pille wirklich durchnehmen. Das schadet dem Körper nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X