#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiilfe weiß nicht weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiilfe weiß nicht weiter...

    Hey liebe Gemeinde
    Am Samstag Abend hatte ich ungeschützten GV (ich war der meinung, dass ich meine Pille mit habe aber Pustkuchen). Nun war ich heute morgen beim Frauenarzt und der hat mir die Pille Danach verschrieben. Ich habe aber meine Pille nach 13 Stunden genommen und am Abend die reguläre auch sowie gestern und heute auch.
    Meine FA hat mir nichts davon gesagt, dass ich andersweitig verhüten soll o.ä. nun hatte ich heute wieder GV (allerdings im Wasser) nun meine frage kann ich trotzdem schwanger werden bzw. sein?!?! Ich bin echt beunruhigt :-(
    Liebe Grüße
    BlueFighter


  • Re: Hiiilfe weiß nicht weiter...


    Hallo BlueFighter,

    grundsätzlich sollte nach Anwendung der "Pille danach" bis zum folgenden Zyklus zusätzlich verhütet werden, dennoch ist dass Risiko vom zeitlichen Verlauf her in diesem Fall äusserst gering. Sie sollten jetzt die nachfolgende Blutung abwarten, wenn Sie regulär verläuft, bedeutet das "Entwarnung".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hiiilfe weiß nicht weiter...


      [quote Dr. Scheufele]Hallo BlueFighter,

      grundsätzlich sollte nach Anwendung der "Pille danach" bis zum folgenden Zyklus zusätzlich verhütet werden, dennoch ist dass Risiko vom zeitlichen Verlauf her in diesem Fall äusserst gering. Sie sollten jetzt die nachfolgende Blutung abwarten, wenn Sie regulär verläuft, bedeutet das "Entwarnung".

      Gruss,
      Doc[/quote]

      Vielen Dank für die schnelle antwort. Dann bin ich erstmal beruhigt, wenn es vom zeitlichen verlauf äussert gering ist

      Kommentar

      Lädt...
      X