#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PROGESTERONWERT ES+5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PROGESTERONWERT ES+5

    hatte am 24.April meinen ES! hab den OVU test verwendet und weiters verspürte ich schmerzen in auf der Linken seite! Mein FA meinte damals ich soll 5 Tage NACH ES den Progesteronwert bestimmen lassen... da ich schon 2FG hatte, möchte er wissen ob ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe.

    Habe gleich den ES genutzt und habe brav vor und am tag des ES sex gehabt.

    Hab heute den Wert bekommen:

    PROGESTERON: 12.0 ng/ml (bei ES+5)

    ist das Normal? zu wenig? spricht das ev. für eine SS?? sollte ich nochmals testen gehen ob der wert vl steigt???

    Ich hoffe auf Antwort.

    LG Martina


  • PROGESTERONWERT ES+5


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: PROGESTERONWERT ES+5


      Das liegt völlig in der Norm. Einen nochmaligen Test halte ich nicht für nötig.

      Eine Schwangerschaft kann man am Progesteron allein allerdings nicht feststellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X