#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,

    ich hab das erste Mal meine Periode mit 11 Jahren bekommen seitdem waren sie schon immer unregelmäßig seit 2 Jahren sind die gar nicht mehr gekommen. Bis August 2010 da hab ich sie wieder 5 Monate lang bekommen und seit 4 Monaten bekomm ich sie wieder nicht mehr.

    Dazu leide ich an Körperbehaarung. Leider tun die Ärzte nichts für mich und ich kriege langsam Depressionen.

    Was kann man dagegegen tun? Gibt es irgendwlche Mittel die Helfen?

    LG
    Zykly


  • Re: Periode


    Die einzige Hilfe dich ich von meiner FA bekam waren verschieden Pillen die nie geholfen haben weder für die Regulierung der Periode noch für die Körperbehaarung

    Kommentar


    • Re: Periode


      Hallo,

      wurde schonmal ein Hormonstatus gemacht?

      Vielleicht kann Ihnen da ein Endokrinologe besser helfen als Ihre FÄ, die Sie vielleicht wechseln sollten, wenn Sie nicht in der Lage ist, Ihnen zu helfen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Periode


        Nein es wurde nichts der gleichen gemacht.

        Zu einem Endikrinilogen würde ich gehen nur ich weiß nicht wo es in Frankfurt am Main einen gibt.

        Kommentar



        • Re: Periode


          Hallo,

          da gibt es sicher einige.

          2 habe ich Ihnen mal rausgesucht - einfach mal nach "Endokrinologe Frankfurt am Main" googeln...

          Endokrinologische Gem.-Praxis Happ u. Santen, Düsseldorfer Str. 1 - 7 in Frankfurt;

          Endokrinologikum Frankfurt, Stresemannallee 1/3.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X