#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille verloren

    Ich nehme die Pille Cerazet. Die Pille nehme ich ohne Pause. Leider habe ich die letzte Pille aus der Packung verloren. Ist der Schutz weiterhin gegeben wenn ich ohne der letzten Pille mit der neuen Packung anfange? Vielen Dank für die Antwort.

    Grüße
    ccdd1


  • Re: Letzte Pille verloren


    Hallo,

    ja, selbstverständlich. Das ist gar kein Problem.
    Jede Pille ist gleich dosiert - d.h. im Grunde ist es völlig egal, ob Sie ständig eine Pille aus diesem Blister, eine andere aus einem anderen Blister etc. nehmen.
    Hauptsache, Sie nehmen täglich eine Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille verloren


      Hallo,

      vielen Dank. Ich wusste nicht , dass bei Cerazete jeder Pille gleich dosiert ist.

      Grüße
      cccdd1

      Kommentar


      • Re: Letzte Pille verloren


        Hallo Claudia,

        ich habe noch eine Frage. Wenn man bei der Packung Cerazzete z.B am Sonntag anfängt bleiben die Pillen Montag bis Samstag aus der ersten Reihe über d.h. nehmt man die nicht mehr sondern fängt dann mit der nächsten Packung? Vielen Dank

        MFG
        cccdd1

        Kommentar



        • Re: Letzte Pille verloren


          Hallo,

          das macht ja keinen Sinn - so würden Sie ja immer einige Pillen wegwerfen.
          Sie nehmen alle Pillen aus einer Packung (die Reihenfolge ist dabei im Grunde egal - die Tagesangaben dienen nur Ihrer eigenen Kontrolle) und beginnen dann mit dem nächsten Blister.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X