#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach Pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach Pilzbehandlung

    Hallo - jetzt bin ich es nochmals.

    Ich habe gerade die "Kaban Salbe" in meinem Arzneischrank gefunden mit Clocortolon-21-pivalet und Clocortolon-21-hexanoat, die entzündungshemmend und juckreizstillend ist. ich glaube, ich habe die schonmals gegen juckreiz im genitalbereich verschrieben bekommen. kann ich die verwenden, oder ist das auch zuviel chemie?


  • Re: Juckreiz nach Pilzbehandlung


    Hallo,

    man kann eine solche, kortisonhaltige Salbe kurzfristig anwenden, vorher würde ich aber raten, eine eventuell noch bestehende Infektion durch Untersuchung ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X