#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grüne ölige substanz aus den Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grüne ölige substanz aus den Brustwarzen

    Ich habe diesen Donnerstag meine Hypertites c spritze bekommen und am gleichen Tag Vagimid vaginal N 100mg Vaginaltabletten vom Frauenarzt bekommen. Gestern war ich in der Badewanne und aus beide Brustwarzen kam dunkelgrüne mit ölige substanz ( so kann ich es nur erklären) raus nach etwas drücken. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, da es Sonntag ist. In der Apotheke hatte man mir ins Krankenhaus zu gehen oder den Notarzt zu rufen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich meine Zäpfchen weiter nehmen und morgen mein frauenarzt anrufen ? Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiss leider nicht ob man hier drin solche fragen stellen kann.


  • Re: grüne ölige substanz aus den Brustwarzen


    Hallo,

    sicher können Sie hier solche Fragen stellen, aber ich denke, mehr als Ihnen den Ratschlag zu geben, den man Ihnen bereits in der Apotheke gegeben hat, können wir auch nicht.
    Ich würde Ihnen dringend raten, heute - spätestens morgen - die Abklärung durch einen Arzt zu suchen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass durch Abstrich geklärt werden kann, worum es sich bei der Flüssigkeit handelt.

    Einen Zusammenhang mit den Vaginaltabletten kann ich mir eigentlich nicht denken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: grüne ölige substanz aus den Brustwarzen


      Vielen dank für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X