#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Abtreibung-Pille- und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Abtreibung-Pille- und Antibiotika

    Hallo...
    ich hatte am 14.02.2011 die ersten tabletten zum schwangerschaftsabbruch bekommen. am 16.02. dann für die blutung. ab dem 16.02 verhütte ich mit der pille Yaz. Am 20.02.hat die blutung aufgehört ab und zu beim abwischen ist es minimal schwach rötlich(nach pipi machen abwischen) und ich hatte seid dem GV fast jeden tag auch gestern abend. jedoch habe ich heute morgen 26.02. gemerkt eine blasenentzündung bekommen und muss ein antibiotikum zu mir nehmen das heisst ciprobeta uro 100 mg filmtabletten für drei tage je morgens und abends eine tablette.
    Ich möchte nicht schwanger werden.
    Ist wirklich eine schwangerschaft ausgeschlossen? wegen der umstellung?
    und wie ist das mit der wirkung der pille falls doch ein eisprung statt findet?
    bitte um schnelle antwort
    lg


  • Re: Nach Abtreibung-Pille- und Antibiotika


    Hallo,

    wenn Sie die Pille ab dem ersten Blutungstag genommen haben, sollte die Wirkung direkt bestehen.

    Ciprobeta beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Unter der Pille sollte kein Eisprung stattfinden - das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Findet doch einer statt, ist irgendetwas schiefgelaufen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X