#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgens durchfall, abends pille???WIRKUNG????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgens durchfall, abends pille???WIRKUNG????

    hallo

    heute nachmittag nehme ich die erste pille nach der ein wöchigen pause...

    heute morgen hatte ich auch einmal durchfall...ein wenig flau ist mir jetzt noch, aber ich habe nicht das gefühl, das ich nochmal durchfall habe...

    ist das schlimm, setzt das die wirkung herab? oder wiklich nur, wenn ich durchfall inheralb der ersten 4 std nach pilleneinnahme habe?
    danke und schönes we:-)


  • Re: morgens durchfall, abends pille???WIRKUNG????


    Hallo,

    das ist kein Problem.
    Gefährlich ist wirklich nur, wenn der Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme einsetzt.
    Dann nehmen Sie sicherheitshalber eine Pille nach.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X