#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Erbrechen, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Erbrechen, Pille

    Hallo, letzten Sonntag hatte ich ca.13,5 std nach der Einnahme der Pille Durchfall und musste Erbrechen. Ich habe dann eine Tablette gegen Durchfall und Übelkeit genommen (Tannacomp). Am Montag habe ich diese dann nochmal eingenommen und heute abend auch. Beeinträchtigt diese Tablette die Pillenwirkung?
    Ich bin zurzeit in der 4 Pilleneinnahmewoche weil ich die Pause ausgelassen habe.

    Liebe grüße


  • Re: Durchfall, Erbrechen, Pille


    Hallo,

    nein, Tannacomp beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht und solange Durchfall / Erbrechen nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme einsetzen, ist alles okay und der Schutz erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X