#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Blutungen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Blutungen..

    Hallo..
    Ich hatte schon mal mein Problem geschildert, das ich Faktor V Leiden habe und nur die Pille Cerazette nehme und unter ständige Blutungen leide. Leider musste ich feststellen das es nicht nur an der Pille liegt. Ich habe die zeitweise abgesetz und dieses zu testen und die blutungen blieben. Mal hat ich ich4 tage ruhe und mal eine woche und dann ging es wieder los. Letzte woche war ich beim FA. Mein arzt ist erkrankt und deswegen ist eine Vertretung da gewesen und der hat mich untersucht und hat gesehen das die blutung vom Muttermund ausgeht. Jetzt soll ich nach HH zu einer spezialisten die dein Muttermund untersuchen soll. Ich kann nur leider mit den Daten vom Überweisungsschein anfangen. Da steht chron. rez. Blutungen unklaren Genese; Portio mit mutiplen Petechien, Zytos 2009 2010 immer Pap: II..

    Muss ich mir sorgen machen weil die blutungen vom muttermund kommen?

    Vielen Dank im vorraus..


  • Re: Ständige Blutungen..


    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht in dem Fall nicht, da die Abstrichergebnisse unauffaellig sind. Bei Pertechien handelt es sich um punktfoermige Blutungen, je nach Befund kann man da durch eine schmerzlose Veroedung Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständige Blutungen..


      Ich danke... Das wäre ja wenigstens etwas nach 8 jahren blutung..

      Kommentar

      Lädt...
      X