#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring beschädigt?

    hallo ihr lieben,

    habe heute zum ersten mal den nuvaring verwendet.

    er hat eine durchgehende, regelmäßige, intransparente, milchig-weiße farbe; nur an einer stelle (etwa 7mm) ist er klar durchsichtig. diese stelle ist klar begrenzt. wirkt wie eine markierung.
    Die Verpackung selbst war innen ganz ganz leicht feucht-schleimig.

    da ich den ring das erste mal anwende, weiß ich nun nicht, ob das so normal ist, oder ob es sich um eine beschädigung handelt.

    der apotheker hat ihn zwar aus dem kühlschrank genommen, zuhause habe ich aber gemerkt, dass er vergessen hatte, das abgabedatum (1.2.11) einzutragen... ich selbst habe ihn den ersten tag im badezimmer gelagert, danach erst die beilage gelesen und ihn in einer schreibtischschublade verwahrt (bis heute, 11.2.11).
    ich hoffe doch, dass er richtig gelagert wurde?

    was meint ihr, wie sollte der ring aussehen?

    danke für eure hilfe, liebe grüße marie


  • Re: Vaginalring beschädigt?


    Hallo marie,

    keine Sorge, Ihrer Beschreibung nach ist nicht von einem Wirkungsverlust des Ringes auszugehen, auch die Lagerung ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X