#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen.
    Ich hatte mal vor etwas längerer Zeit Schmierblutungen, habe mir nichts dabei gedacht, kann ja gut mal sein (ich nehme die Pille).

    Dann kam es nochmal ein paar Monate später und heute war es nun auch wieder, nach Monaten wieder.

    Mir ist aufgefallen, das es immer in der 3. Einnahmewoche kommt. Manchmal nur einen Tag, manchmal 2, einmal war es auch etwas flüssiger. (Entschuldigung für die Beschreibung)
    Manchmal hatte ich auch ein wenig Unterleibsziehen.

    Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen?
    Zwischenblutung sind ja unter Einnahme der Pille eigentlich unbedenklich oder?

    Hoffe auf eine schnelle Antwort!

    LG


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    Zwischenblutungen können auch unter der Pille vorkommen und bedeuten nichts schlimmes. Den Schutz beeinträchtigen solche Blutungen auch nicht.

    Wenn es nur alle paar Monate mal zu einer kurzen Zwischenblutung kommt und Sie das nicht zu sehr stört, müssen Sie da nichts unternehmen.
    Treten solche Blutungen häufiger auf und stören Sie, würde ich zu einem Pillenwechsel raten. Evtl. ist Ihre Pille zu niedrig dosiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Nein stören tut mich das auf garkeinen Fall. Es ist auch immer nur sehr gering.

      Vielen Dank für die schnelle Antowort und noch einen schönen Abend. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X