#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 2 mal hintereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 2 mal hintereinander

    Hallo!
    Ich bin 27 und habe nach der periode die pille leider nur dreimal genommen.Habe dann wieder meine tage bekommen.
    Nun wollte ich wissen wie lange es bis zu meiner nächsten periode dauert? Es sind nämlich schon 29 Tage vorbei.
    Kann das nun länger dauern?
    Im voraus vielen dank für eure antworten.
    Gruß
    Emily


  • Re: Periode 2 mal hintereinander


    Hallo Emily,

    Sie haben die Pille also komplett abgesetzt, ja?

    Dann kann man jetzt leider nicht genau sagen, wann die nächste Blutung einsetzt.
    Das auch u.U. schonmal länger dauern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode 2 mal hintereinander


      Ja habe pille danach nicht mehr genommen!

      Kommentar

      Lädt...
      X