#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Einnahme und Pillenpause verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: Einnahme und Pillenpause verkürzt

    Hallo,

    ich nehme derzeit die Pille Cyproderm im ersten (jetzt: zweiten) Zyklus nach einem Wechsel von der Evaluna 20.

    Die letzte Cyproderm habe ich aufgrund von Zwischenblutungen 3 Tage vor Aufbrauchen des Blisters, also an Tag 19 genommen und bin dann in die Pillenpause gegangen.

    Aufgrund eines Versehens habe ich nun die erste Pille des neuen Blisters am einen Tag zu früh genommen und habe so nur 6 statt 7 Tagen Pause gemacht.

    Besteht der Schutz trotzdessen vollständig fort?

    Herzlichen Dank!


  • Re: Pille: Einnahme und Pillenpause verkürzt


    Hallo,

    ja, keine Angst - der Schutz besteht weiterhin unvermindert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille: Einnahme und Pillenpause verkürzt


      Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

      Kommentar

      Lädt...
      X