#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Androgenitales Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Androgenitales Syndrom

    Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe schon seit 11 Jahren(seit der Pubertät) Hormonprobleme, Testosteronüberschuss..., war auch schon bei vielen Ärzten(wobei keiner mir helfen konnte) und habe nun den Rat von einer Hautärztin bekommen zu einem Endokrinologen zu gehen. Den Termin habe ich aber erst in einigen Monaten. Nun habe ich herausgefunden, dass in der Familie meiner Mutter und meines Vaters das Androgenitale Syndrom vorliegt. Ich habe auch eine vergrößerte Klitoris und ich mache mir jetzt Sorgen daß ich auch einen verkleinerten Scheideneinngang haben könnte. Die beiden Sachen hätten doch eigentlich nach der Geburt operativ korrigiert werden müssen?? Nur keiner der Frauenärzte(bei denen ich in den letzten 10 Jahren war) hat das bisher erwähnt. Mein erster Freund konnte allerdings nicht in mich eindringen, da das aber mein erstes Mal war, habe ich mir keine Sorgen gemacht. Nun habe ich einen neuen Freund und mache mir Sorgen, dass es wieder nicht klappt, weil der Scheideneingang verkleinert sein könnte... Nun frage ich mich, ob ich einen Frauenarzt aufsuchen soll und wenn ja ob es einfach so möglich ist, das noch operativ zu korrigieren?


  • Re: Androgenitales Syndrom


    Hallo,

    ob bei Ihnen ein solches, anatomisches Problem vorliegt, kann ich aus der Ferne natuerlich nicht beurteilen. Sollte das der Fall sein, waere eine operative Korrektur sicher auch jetzt noch moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X