#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira-->15. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira-->15. Pille vergessen

    Hallöchen,
    ich habe gestern die 15. Pille meiner Qlaira vergessen und heute etwa 17 Stunden nach der üblichen Einnahmezeit nachgenommen, zusammen mit der 16. Ich hatte die letzten 7 Tage keinen Geschlechtsverkehr aber wirkt die Qlaira weiterhin wie üblich oder muss ich wie es drauf steht wirklich 9 Tage zusätzlich verhüten?
    Danke schon mal


  • Re: Qlaira-->15. Pille vergessen


    Es bringt nichts, die Fragen doppelt zu stellen. Das bereitet uns nur Mehrarbeit.

    Antwort siehe hier:



    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X